|10 DINGE DIE ICH NIE SAGEN WÜRDE |

00:09

Nachdem ich gestern beim Lesen (jaaaaa ich lese ;) diverser wunderhübscher, lustiger Dogblogs diese lustige Kategorie entdeckt & sehr lachen musste, habe ich meinen Schoggi Schatz auch mal interviewt! Hier sind die 10 most NOT wanted things,
die Nepi niemals sagen, tun oder auch nur im entferntesten in Erwägung ziehen würde ;)



|1|
Kein Frühstück und nüchtern um 7:00 zum Tierarzt? Cool, ich bin schon mal im Auto!!!

|2|
Warum lassen wir den Waldspaziergang nicht für ne Samstags-Runde durch den Baumarkt sausen? Da gibt's schließlich auch Holz!

|3|
Ich spiele lieber mit ner Klorolle, damit das gekaufte, teure Spielzeug nicht kaputt geht.

|4|
Ich mag keinen Labello | Papiertaschentuch | Handcremetube | Steinchen ....

|5|
Den Rest vom Lachs kannste wegräumen, ich kann echt nicht mehr.

|6|
Super, endlich mal ne Wiese ohne nervige Mause Löcher.

|7|
Danke, für mich keinen Keks mehr - hatte schon 2!

|8|
Ja, Ich geh IMMER nach Dir durch die Tür.

|9|
Hey, lass uns mal gemütlich über die Hundewiese schlendern.

|10|
Warum feiern wir Silvester nicht mal in der Großstadt?

Schreibt mal wie das bei Euren Pfoten Freunden so ist, 
Nepi würde sich freuen, wenn sie nicht alleine mit Ihren Marotten ist... ;)
Danke für Eure Inspiration und die wertvollen Informationen über das, was andere Fellschnauzen so denken!


immer schön lustig bleiben,
Juli & *Nepi 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

IMRESSUM